Human DESIGN → the art of human being

 

Hier wird Human Design nicht nur betrachet, sondern gefühlt.

Eine Reise über das Human Design Mandala

Es gibt sehr vieles, was wir mit Hilfe des Human Design Systems über uns erfahren und verstehen können.

Zunächst sind da die unterschiedlichen  Energie-Typen, die Profile, die Zentren – offen oder definiert – und die Verbindungen zwischen den Zentren, die sogenannten Kanäle.

Die Schaltkreise geben Aufschluss über die genetische Verdrahtung und wen oder was wir außerhalb des eigenen Selbst suchen, um Sinn und Erfüllung zu finden.

Fühlen, wahrnehmen, experimentieren.

Ganz praktisch tauchen wir in dein Human Design Chart ein. Du erhältst Einblicke in jedes Zentrum des Bodygraphen und erfährst, wofür ein offenes und wofür ein definiertes Zentrum steht und kannst hineinspüren, wie es sich für dich anfühlt, in einem Zentrum definiert, also ein Sender, oder undefiniert, also ein Empfänger, zu sein.

Auf der Reise durch die Zentren teilen wir den Blick und das Gewahrsein auf deine Zentren aus Sicht deines individuellen Typen und Profils.

Du erfährst die allgemeinen  Konditionierungen und lernst zu unterscheiden, welche deine Emotionen sind und welche nicht.

Du bekommst wertvolle Infos zu den körperlichen Bereichen und Organen eines jeden Zentrums und wie du diese Bereiche stärken kannst.

The Way Begins with the Body

Bei dieser Reise findest du deine eigenen Anworten auf folgende Fragen:

Wer bin ich und wer bin ich nicht?

Wo bin ich beeinflussbar und wo bin ich offen für Konditionierungen durch mein Umfeld oder einen Transit?

Sind es meine Emotionen, die ich wahrnehme, oder sind es die Emotionen anderer?

Wie treffe ich Entscheidungen in Verbindung mit meinem Körpergefühl?

Wie erkenne ich, was für mich richtig und gesund ist und was nicht.

WAS ICH FÜR DIESE REISE MITBRINGE

  • Vertieftes Wissen aus meiner Ausbildung zur Human Design Analyikerin
  • Erfahrungen aus meinem eigenen Experiment sowie aus der Arbeit mit meinen Coachees
  • Mein sakrales Freudenfeuer, das zu lodern beginnt, wenn wir    gemeinsam in diese Erfahrung eintauchen.

 

WAS DU FÜR DIESE REISE MITBRINGST

  • Neugier für den idividuellen Blilck auf dein Chart
  • Offenheit für das individuelle Erleben deiner definierten und deiner offenen Zentren sowie möglicher Konditionierungen
  • Spaß und pure Lust am Experimentieren und Freude am Entdecken, wie du dein Leben spürbar einfacher machen und authentischer leben kannst.

 

So kannst du von der Reise durch das Mandala profitieren

Du lernst dich im Kontakt mit dem anderen nochmal bewusster kennen und spüren.

Du beginnst deine Strategie und Autorität korrekter zu verstehen, um genauer zu spüren wofür dir dein Körper Energie bereit stellen will und wofür nicht.

Du lernst durch Konditionierungen entstandene Trigger und Schmerzpunkte kennen und kannst ihnen in Zukunft bewusst(er) begegnen.

Hierdurch wird es möglich, einen gelasseneren und liebevolleren Blick für dich selbst zu entwickeln und klarer zu erkennen, was gesund für dich ist und was nicht.

Das Wissen verhilft dir auch zum tieferen Verständnis deines Umfelds, um Erwartungen zu relativieren sowie Konflikte zu vermeiden und zu befrieden.

Was meine Kunden über mich sagen

 

Happy Customers

Herzens-Empfehlung!!

Einfühlsam, stark und bewegend … so würde ich Marion bzw. die Human Design Session beschreiben. Ein Aha-Erlebnis.
Kann ich allen empfehlen, die auf ihrem Weg sind…

Sandra J.

WIE SCHÖN, DASS DU ZU MIR GEFUNDEN HAST.

Meine Human Design Selbsterfahrungs-Veranstaltungen und Sessions stellen kein Heilversprechen dar und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Den Link zur Haftungsfreistellung findest du im Footer-Menü. Wenn du unsicher bist, ob das dargestellte Angebot für dich geeignet ist, bitte kontaktiere mich oder buche ein kostenloses Erstgespräch unter https://metasoulworks.de/kontakt/.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner